Switch to English 🫖
Mehr über mich
Ich bin diplomierte Kommunikationsdesignerin und lebe in Berlin. Ursprünglich komme ich aus dem Rhein-Main-Gebiet und bin in einer Familie und Community kreativer und neugieriger Köpfe aufgewachsen. Meine Liebe zur Stadt Frankfurt am Main und ihrer Umgebung ist tief in mir verwurzelt. Ich habe sogar einmal ein Buch darüber mit kreiert.
Egal von wo aus ich arbeite, ich bin mit Leib und Seele Kreative und Problemlöserin. Mit den richtigen Fragen identifiziere ich die Probleme meiner Kunden und biete individuelle und zielführende Lösungen. Manche finden B2B vielleicht langweilig; ich finde, es macht neugierig und bildet, weil es die Bereitschaft zu lebenslangem Lernen erfordert. Wenig überraschend ist daher die Tatsache, dass ich leidenschaftlich gerne recherchiere und mich für tiefere Zusammenhänge interessiere.
Seit 20 Jahren bin ich selbstständig tätig und habe mir in dieser Zeit die Wertschätzung und Reputation für meine heutige Kompetenz hart erarbeitet.
So sehr ich das Berliner Stadtleben genieße, so sehr freue ich mich über kleinere und größere Fluchten aus dem Trubel des Urbanen. Ich liebe das Wandern und mich für eine herrliche Aussicht ordentlich auszupowern. Ich trinke keinen Kaffee, aber ich habe eine große Leidenschaft für guten Tee. Angetrieben durch meine persönlichen gesundheitlichen Erfahrungen interessiere ich mich für ganzheitliche Ernährung und strebe einen ausbalancierten Lebensstil an.
Ich bin gut im Recherchieren, Kontextualisieren und Strukturieren — Ideen transformiere ich in durchdachte Konzepte. Ob beruflich oder privat, ich habe einen guten Blick fürs Detail, ohne dabei das Gesamtbild aus den Augen zu verlieren.
Sie haben eine Projektanfrage oder möchten mehr über meine Arbeitsweise erfahren? Schreiben Sie mir einfach eine E-Mail (Deutsch oder Englisch):
Mein Work-Life-Blending:
Mein typisches Setup.
Mein typisches Setup.
Hi! 👋
Hi! 👋
Home Office Alternative.
Home Office Alternative.
Shine bright, restless city.
Shine bright, restless city.
Unterwegs.
Unterwegs.
Ja, ich fotografiere mein Essen.
Ja, ich fotografiere mein Essen.
Design des Inotiv Reports 2022.
Design des Inotiv Reports 2022.
Never not decorating.
Never not decorating.
Ich bin Koautorin dieses Buches.
Ich bin Koautorin dieses Buches.
Inspiration everything.
Inspiration everything.
Wo ich herkomme.
Wo ich herkomme.
Agenturpraktikantin 1996
Agenturpraktikantin 1996
Back to Top